The effective way for your business. Welcome to EEF Holding.

For us, "Effective Way" is more than just a guiding principle: Effective means for us to be personally, goal-oriented and value-oriented to our customers. Our daily aspiration to ourselves is to form the basis for a long-term, profitable business relationship. That and no less is our corporate culture, our identity and our common economic goal - because as an investment company we accompany you every step of the way, every idea and the successful implementation of your vision.

CONSULTING

Our recommendations are individual, solution-oriented and above all one thing: realizable. With our consultancy we help you to get results.

Read more

START UP CONSULTING

Achieving positive changes and real added value for our customers – for EEF Holding GmbH, your economic success comes first.

Read more

PARTICIPATION

We invest in companies in different segments. A brand or company is interesting to us when they affect us emotionally.

Read more

The management consultancy in Berlin

Companies that seek advice from experts and accompany them on their way to success are demonstrably more competitive and last longer on the market. Ergül Economy Finance Holding GmbH advises you on the topics of calculation and financing in order to implement your business model in the best possible way. We assist you as a business consultant and co-investor in all business matters and accompany you professionally – from start-up to the IPO.

 

From the product idea to the IPO

EEF Holding stands for successful and professional management consulting. We support small, medium-sized enterprises (SMEs) and large corporations in all areas of corporate development – from start-up to long-term cooperation.


Exploit market potential: first-class service from a single source

We offer our customers holistic, sustainable advice. In plain English: With the EEF Holding you have a central contact person, who looks after you around the topics business start-up, business plan and business strategy.

We are pleased to meet you

PROFESSIONAL

Our many years of experience from many successful consulting projects makes us the top contact for the implementation and development of your corporate strategy.

STRATEGIC NETWORKED

For years we have been in close contact with specialized specialist consultants. In this way, we can ensure nationwide support in all business issues.

FUTURE ORIENTED

As a competent management consultancy, we accompany companies from a wide range of industries in the phases of financing, growth and consolidation.

The EDF as an investment company: Benefit from our industry knowledge

Our job is to support companies from all industries. As a cross-industry investment company, we provide you with advice and establish a start-up together with you. At the same time, we make a fundamental contribution to product and company development and facilitate access to finance. By combining new, fresh ideas and proven concepts, we help your business get off to a great start – or help you get even better.

 

Management consulting with passion


We are objective when it comes to investing – and are eager and committed to helping you get the most out of your market potential. Before we create an individual business plan, we determine the concerns of our customers exactly. We benefit from our extensive industry knowledge.


Rethink corporate strategies

Even the perfect corporate strategy is not effective if it does not fit the business concept of the company. To succeed, you need to develop the right product strategies and interpret the signals on the market. This is the only way to stay competitive in the long run – and we support you in doing so.

We are pleased to meet you

Der effektive Weg für Ihr Business - internationale Beteiligungsgesellschaft EEF Holding

„The Effective Way“ ist für uns mehr als nur ein Leitsatz: Effektiv heißt für uns, unseren Kunden persönlich, zielorientiert und wertgebunden zur Seite zu stehen. Unser täglicher Anspruch an uns selbst ist es, die Basis für eine langfristige, gewinnbringende Geschäftsbeziehung zu bilden. Das und nicht weniger ist unsere Unternehmenskultur, unsere Identität und unser gemeinsames wirtschaftliches Ziel – denn als Beteiligungsgesellschaft begleiten wir Sie bei jedem Schritt, jeder Idee und der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Vision.

BERATUNG

Unsere Empfehlungen sind individuell, lösungsorientiert und vor allem eines: umsetzbar. Mit unserer  Unternehmensberatung helfen wir Ihnen zu Resultaten.

Mehr erfahren

BETEILIGUNGSGESELLSCHAFT

Als internationale Beteiligungsgesellschaft investieren wir in unterschiedliche Segmente. Ein Unternehmen ist für uns dann interessant, wenn sie uns nicht nur wirtschaftlich, sondern auch emotional berühren.

Mehr erfahren

START UP SCHMIEDE

Positive Veränderungen bewirken und einen echten Mehrwert für unsere Kunden erzielen – für die EEF Holding GmbH steht Ihr wirtschaftlicher Erfolg an erster Stelle.

Mehr erfahren

Beratung aus einer Hand

Unternehmen, die sich von Experten beraten und auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten lassen, sind nachweislich konkurrenzfähiger und bestehen länger am Markt. Die Ergül Economy Finance Holding GmbH berät Sie rund um die Themen Kalkulation und Finanzierung, um Ihr Geschäftsmodell bestmöglich umzusetzen. Wir stehen Ihnen als Unternehmensberater und Co-Investoren in allen betriebswirtschaftlichen Belangen zur Seite und begleiten Sie professionell – von der Existenzgründung bis hin zum Börsengang.

 

Von der Produktidee bis hin zum Börsengang

Die EEF Holding steht für erfolgreiche und professionelle Unternehmensberatung. Wir begleiten kleine, mittlere Unternehmen (KMU) und Großkonzerne in allen Bereichen der Unternehmensentwicklung – von der Existenzgründung bis hin zur langfristigen Zusammenarbeit.

Marktpotential ausschöpfen: erstklassiger Service aus einer Hand

Wir bieten unseren Kunden eine ganzheitliche, nachhaltige Beratung. Bedeutet im Klartext: Mit der EEF Holding haben Sie einen zentralen Ansprechpartner, der Sie rund um die Themen Existenzgründung, Businessplan und Unternehmensstrategie betreut.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen

PROFESSIONELL

Unsere langjährige Erfahrung aus vielen erfolgreichen Beratungsprojekten macht uns zum Top-Ansprechpartner bei der Umsetzung und Entwicklung Ihrer Unternehmensstrategie.

STRATEGISCH VERNETZT

Wir pflegen seit Jahren enge Kontakte zu spezialisierten Fachberatern. So können wir eine flächendeckende Betreuung in allen betriebswirtschaftlichen Fragen gewährleisten.

ZUKUNFTSORIENTIERT

Wir begleiten Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen in den Phasen der Finanzierung, des Wachstums und der Festigung.

Die EEF als Beteiligungsgesellschaft: Profitieren Sie von unserem Branchenwissen

Unsere Aufgabe ist es, Unternehmen aus allen Branchen zu unterstützen. Als branchenübergreifende Beteiligungsgesellschaft stehen wir Ihnen beratend zur Seite und gründen zusammen mit Ihnen ein Start-up. Gleichzeitig leisten wir einen elementaren Beitrag zur Produkt- und Unternehmensentwicklung und erleichtern Ihnen den Zugang zu Finanzmitteln. Durch die Kombination neuer, frischer Ideen und bewährter Konzepte helfen wir Ihrem Unternehmen, voll durchzustarten – oder unterstützen Sie dabei, noch besser zu werden.

 

Unternehmensberatung aus Leidenschaft

Wir sind objektiv, wenn es um Investitionen geht – und helfen Ihnen eifrig und engagiert dabei, Ihr Marktpotential voll auszuschöpfen. Bevor wir einen individuellen Businessplan erstellen, ermitteln wir die Anliegen unserer Kunden genau. Dabei kommt uns unser umfangreiches Branchenwissen zugute.

Unternehmensstrategien neu durchdenken

Auch die perfekte Unternehmensstrategie ist nicht zielführend, wenn sie nicht zum Geschäftskonzept des Unternehmens passt. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie die richtigen Produktstrategien entwickeln und die marktseitigen Signale richtig deuten. Nur so bleiben Sie auf Dauer konkurrenzfähig – und wir unterstützen Sie dabei.Seien Sie Teile unserer internationalen Beteiligungsgesellschaft und lassen Sie uns einen effektiven Weg für Ihr Business entwickeln!

Wir freuen uns Sie kennenzulernen