Özgür Ergül – Geschäftsführer der EEF Holding GmbH

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Unternehmer und jedes Unternehmen eine Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft hat und diese ernst nehmen muss.

Die Auswirkungen unseres Handelns auf unsere Mitmenschen und auch auf die nächsten Generationen dürfen wir nie aus den Augen verlieren und müssen uns zu jeder Zeit unserer Verantwortung bewusst sein. Nur so können wir gemeinsam wachsen und unsere Gesellschaft positiv prägen. Daran glaube ich nicht nur als Geschäftsführer, sondern auch als Vater von zwei Kindern.

 

Özgür Ergül - Geschäftsführer der EEF HoldingNachhaltiges Wirtschaften, soziale Verantwortung und ehrenamtliches Engagement liegen mir am Herzen und stellen die Grundpfeiler meiner Tätigkeit als Geschäftsführer der global agierenden EEF Holding dar.

Als ausgebildeter Banker und Wirtschaftswissenschaftler sowie durch meine langjährige Erfahrung in renommierten Großbanken und Unternehmen weiß ich, dass neben fachlicher Expertise auch das ethische Wertefundament und die nachhaltige Arbeit entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg ist.

Deshalb stehe ich mit meinem Unternehmen für eine ganzheitliche und nachhaltige Beratungsleistung, Kommunikation auf Augenhöhe und individuell abgestimmte Finanzierung und Beteiligung.

 

Zuverlässigkeit

Wir sind davon überzeugt, dass Zuverlässigkeit Wertschätzung bedeutet und dementsprechend verhalten wir uns auch, denn Zuverlässigkeit ist für uns mehr als eine Grundhaltung und charakterliche Tugend, sie ist der Grundstein einer langfristigen Geschäftsbeziehung.

Vertrauen

Vertrauen bedeutet für uns Verlässlichkeit. Erst durch Vertrauen entsteht Integrität. Und erst Integrität gibt unserem Handeln und Tun eine klare Sprache und damit eine Persönlichkeit. Wir sind davon überzeugt, dass Vertrauen das Fundament für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen ist und von elementarer Bedeutung für nachhaltiges Wachstum.

Wertschätzung

Wertschätzung wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch im Tun und Handeln gelebt. Wertschätzung bedeutet für uns, Kunden und Mitarbeitern auf Augenhöhe zu begegnen. Das schafft Interesse auf Kundenseite und motiviert die Mitarbeiter zu individuellen Höchstleistungen und nachhaltigen Erfolgen. 

Kenntnisse & Erfahrungen

Kreditwesen, Bankwesen, Wirtschaftswissenschaft, Management und Vertrieb, Strategieberatung, Analytik, Statistik, Finanzen, Investorenberatung, Unternehmensberatung, Investmentberatung, Finanzen, Wirtschaftsberatung

Herr Özgür Ergül, Banker und Wirtschaftswissenschaftler der in Berlin geboren und aufgewachsen ist, besitzt dazu eine langjährige Berufserfahrung bei Global agierenden Großbanken und Unternehmen der privaten Finanzwirtschaft.

Zudem kommt noch, dass er in 2012 mit 298 Stimmen und mit einem fünf jahres Mandat in die IHK Vollversammlung zu Berlin bis 2017 gewählt wurde, dass er auf Grund durch interne Richtlinien durch Branchenwechsel freiwillig vorzeitig im Jahr 2016 niederlegen musste. Seinem Netzwerk-Aufbau hat es nicht geschadet im Gegenteil mittlerweile streckt sich sein Netzwerk auf vier Kontinente und mehr als 50 Ländern unserer Erde.

Herr Özgür Ergül ist des Weiteren im Jahr 2006 von der Bundeswehr des Verteidigungsministeriums der Bundesrepublik Deutschland mit der Bronzeeinsatzmedaille ausgezeichnet worden. Zur Zeit ist er Gründer und Geschäftsführer der EEF Holding GmbH mit Hauptsitz in Berlin. Als Banker und Finanzexperte arbeitet Herr Ergül gerade an mehreren Fach- und Sachbüchern und diverse Publikationen in Form von Newsletter.

Er ist Verheiratet und Vater von zwei Kindern.